Benz-Weine

Getränkefachgroßhandel für Wein und Spirituosen

Weine

Das Thema Wein spielte in der nahezu 200-jährigen Unternehmensgeschichte schon immer eine große Rolle. Zu Zeiten von Firmengründer Wilhelm Benz wurden die edlen Tropfen sogar an den württembergischen Hof geliefert. Benz stand damals persönlich für die Qualität der von ihm gelieferten Weine ein. Dieser Anspruch ist auch heute noch fest in der Unternehmensphilosophie verankert.


Mit über 700 Tropfen aus Württemberg und Baden ist Benz-Weine einer der führenden Anbieter regionaler Weine im Süden Deutschlands. Kunden können zudem aus Erzeugnissen aus Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Österreich und der Türkei wählen. Hinzu kommen mehr als 300 Selektionen aus Übersee, wie Südafrika, Australien oder auch Chile. Manche Weine sind exklusiv nur bei Benz-Weine erhältlich.